FDP

Die Freien Demokraten Erfurt-Süd laden alle Interessierten zu ihrem Herbst-Stammtisch am Mittwoch (26.10.2022), ab 18:00 Uhr, ins "Hofbräu am Dom" ein. "In Anlehnung an Karl-Hermann Flachs Klassiker "Noch eine Chance für die Liberalen‘ wollen wir angesichts der aktuellen Entwicklungen in Europa, Deutschland, Thüringen und Erfurt über die "Zukunft der Freiheit" diskutieren", so der Sprecher der Gruppe, Marc Frings.

Die FDP leide auf Bundesebene unter den Hinterlassenschaften der Merkel-Ära und in Thüringen und Erfurt am Ego des Kurzzeit-Ministerpräsidenten, Thomas L. Kemmerich. Doch auch nach dem Austritt der Erfurter Stadträtin Dr. Anke Frings, die man mit einen Schiedsgerichtsverfahren aus der Partei gemobbt habe, und der Sömmerdaer Parteitagsfarce, gebe es noch kritische Stimmen in der FDP, denen man ein Podium geben wolle.

26.10.2022 Jens Panse